Holiday Inn - the niu, Kettle Stuttgart Vaihingen sucht in eine/n Front Office Manager / Rezeptionsleiter - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11096094)
MWAY DIGITAL GmbH sucht in Stuttgart eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10833338)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11650927)
Office Manager (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur- und Beratungsdienstleister darauf
und KommunikationsstärkeSehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDurch
Motel One Stuttgart-Mitte sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11368496)
WGV - Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Kapitalanlagen – Middle Office (ID-Nummer: 11679782)
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Gesundheitsmanagement Kundenbetreuung und -beratung
Stellenbeschreibung Wir sind Teil der Indeed-Firmengruppe und der Spezialist für kaufmännische Stellen. Sie bringen bereits Erfahrung als Office Manager (m/w/d) mit und sind auf der Suche nach neuen
Design Offices GmbH sucht in eine/n Event Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11112801)
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart
in die aufsichtsrechtliche Materie einzuarbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit der Meldewesensoftware ABACUS Erfahrungen mit agilen Methoden wie Scrum oder der Nutzung von Jira sind vorteilhaft
Nutzung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein engagiertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Team.Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget.Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
in die aufsichtsrechtliche Materie einzuarbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit der Meldewesensoftware ABACUS Erfahrungen mit agilen Methoden wie Scrum oder der Nutzung von Jira sind vorteilhaft
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein engagiertes und kollegiales TeamFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen, suchen wir eine/n Office Manager/in (m/w/d), die/der sich als zentrale Anlaufstelle sowohl intern als auch extern versteht
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
Office Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Shna Heyder Referenznummer 766419/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: shna.heyder@hays.de Anstellungsart
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits, E-Bike
Office Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Shna Heyder Referenznummer 766419/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: shna.heyder@hays.de Anstellungsart
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11735259)
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
, sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Kenntnisse im Vertragsmanagement von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gehen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
durchzusetzenGute MS-Office- und allgemeine PC-Kenntnisse
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
Motivation, Zuverlässigkeit und Verkaufsgeschick Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office
Mercedes-Benz Group AG sucht in eine/n Praktikum im Corporate Office (CEO Office) ab Januar 2025 (ID-Nummer: 11710287)
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart eine/n Teamassistenz für Office Management, all genders (ID-Nummer: 11670297)
in der Beratung und Betreuung von Kunden im IT-BereichFundierte Kenntnisse mit Microsoft Office, CRM-Systeme und ITIL wünschenswertStarke Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine gute Service
: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger KantineMentorship: Unterstützung durch erfahrene Kollegen oder Mentoren, um persönliches
Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten Überdurchschnittlicher
Holiday Inn Stuttgart sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10475071)
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11744707)
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11640754)
Adina Apartment Hotel Stuttgart sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11726377)
Hotel Pullman Stuttgart Fontana sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11726344)
Durchdewald Immobilien e.K. sucht in Stuttgart eine/n Vertriebsassistenz | Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11732170)
Holiday Inn Stuttgart sucht in eine/n Front Office Shiftleader (m/w/d) (ID-Nummer: 10078866)